Da haben wir ja noch einen ganz neuen punkt.... läuft untertourig nicht mit....
Das spricht für " schwimmernadel schliest nicht"
Das hatte meine gsxr... wenn ich rasant gefahren bin lief sie prima. Wenn ich gemütlich unterwegs war hat sie gestottert.. dann kam mir der sprit bei einer "besonders langsamen tour" ausm vergaserüberlauf entgegen. --> schwimmernadel hat nicht meht geschlossen.da hing dreck drauf... nach dem sauber machen war alles gut.
Den fehler erkennst du auch daran, wenn sie nach kurzem stillstand bei warmen motor mieserabel anspringt (z.B. nach dem Tanken).
ach ja versager (vergaser)... wir lieben und hassen sie....
__________________
Als dein Anwalt rate ich dir, mit Höchstgeschwindigkeit zu fahren. Es wäre ein Wunder, wenn wir ankämen, bevor du dich in ein wildes Tier verwandelst.
|