Finde das bei den Dosen schon suboptimal gelöst...gerade auf dunklen Alleen können ruhig alle ihr Rücklicht leuchten haben.
Der mattschwarze Helm und die schwarze Kombi, die von vielen so gern gefahren werden...da ist nichtmehr viel von zu sehen wenn man mal irgendwo rumbummelt.
Wenn ich ein Moped auf TFL umrüsten würde, würde ich auch das Rücklicht zuschalten.
|