Zitat:
Zitat von barsch,
Keine Ahnung,warum hier immer die Schwimmernadeln ins Spiel gebracht werden?
Vielmehr sind es doch die Schwimmernadel Ventile,die nicht mehr richtig schließen. Da ist die Ursache meist Schmutzpartikel die sich hinter dem Ventil"stauen". Das Nadelventil aus den Ventilsitz vorsichtig rausziehen.Mit Bremsenreiniger durchpusten. Den Benzinhahn mal kurz auf Pri stellen um noch evt. vorhandenen Schmutz am Ventileinlass herauszuspülen. Danach erst das Nadelventil mit möglichts neuen Nullring wieder einsetzen.
|
Schon mal dran gedacht, dass die Schwimmernadeln in den Schwimmernadelventilen sitzen? Wenn die Nadel eine Setzmarke in der Spitze hat dichtet es nicht mehr ab oder es klemmt mit selbiger fest.