barsch hat nicht so unrecht....
Hab das auch schon gesehen, das so geronnener Sprit (oder was auch immer das war (geleeartige transluzente Masse etwa in der Größe eines Stecknadelkopfes)... im Sitz vom Ventil ist und es nicht mehr zu geht.
Frage am Rande... ist das wirklich geronnenes Benzin oder was ist das für ein Zeugs und wo kommt es her?
__________________
Als dein Anwalt rate ich dir, mit Höchstgeschwindigkeit zu fahren. Es wäre ein Wunder, wenn wir ankämen, bevor du dich in ein wildes Tier verwandelst.
|