Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.03.2017, 20:03:57   #25
AmigaHarry
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von AmigaHarry

Kilometer: 1.1mio
Standard

Zitat:
Zitat von Kleenex Beitrag anzeigen
....
Meine Frage: Passen die Teile auch sicher? (Bei den ganzen verschiedenen Modellen usw habe ich den Überblick verloren, schauen zumindest gleich aus) Preis finde ich ganz OK, wenn man sich die Lackierarbeit sparen möchte!

lg und danke euch!
Alle F bis zur letzten Bauserie 2009 (Ersatzteile werden nach wie vor gebaut) sind gleich - passt also alles (bis auf die Farbe halt - aber das ist auch leicht zu beheben).

@Campino: So nebenbei:
Auch bei mir muss ein Motorrad tip top gepflegt und vor allem auch sauber sein (setze mich auf kein verdrecktes Motorrad - maximal wenn ich auf Tour bin - und auch da nur bis zur ersten Waschgelegenheit).
Zerkratzte Verkeidungen oder sonstige Mängel gehen bei mir gar nicht. Meine Falco mit 70000km war beim Verkauf von einer neuen aus der Auslage kaum zu unterscheiden.....dementsprechenden Preis hat sie dann auch erzielt.
Für mich sind Motorräder ein Hobby - dementsprechend ist es mir (fast) ziemlich egal was das kostet. Für jemanden der das Ding aber täglich als Autoersatz braucht, sieht das natürlich ganz anders aus.
Übrigends: Ich war auch einmal Student mit wenig Geld und nur einem Motorrad: Dreckig war die aber so gut wie nie und die KM die ich auf meinen Motorrädern zurückgelegt habe, werden auch nicht viele gefahren sein.....
AmigaHarry ist offline   Mit Zitat antworten