Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.03.2017, 14:42:45   #6
florianb85
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 07.03.2017
Ort: Kreis Würzburg
Beiträge: 7
Baujahr: 1995
Kilometer: 34k
Standard

Danke schonmal bis jetzt.

Also hab mal Ansaugstutzen aufgemacht, der sieht vollkommen Original aus ohne Verkleinerungen. Also scheinbar über die Düsen?
Zitat:
Zitat von Campino Beitrag anzeigen
.....oder mal in die Gegend fährst.....
Vergaser kann ich einfach so aufmachen, und die Maschine geht danach wieder? Wofür ist das synchronisieren dann überhaupt nötig?


Zitat:
Zitat von Campino Beitrag anzeigen
Gutachten zum entdrosseln?
Ich hab die Drossel einfach austragen lassen.... Hab da garkein Gutachten gebraucht...(oder hab ich irgendwas falsch verstanden?)

Wahrscheinlich hab ich es eher falsch Verstanden. Also normal kann ich einfach nur Zulassungsstelle und kanns austragen lassen und bekomm dann neue Papiere mit korrekter Leistungsangabe?



Also wenn ich das bis jetzt richtig Verstanden hab, muss ich einfach (wie in der FAQ beschrieben) Düsen wechseln, Teillastnadelstellung anpassen und Gemischschraube einstellen und dann die Menschen auf der Zulassungsstelle belästigen und das wars?
florianb85 ist offline   Mit Zitat antworten