Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.03.2017, 09:33:38   #12
Daaanja
Neuer Benutzer

Baujahr: 1996
Standard

Hallo zusammen,

ich wollte euch ein kurzes Status-Update geben, da ihr mir bei meinem Problem so gute Ratschläge gegeben habt.
Ich bin gestern Abend endlich dazu gekommen den Benzinhahn zu tauschen und hab vorsichtshalber grad mal die Zündkerzen ausgetauscht. Der Benzinhahn ließ sich wirklich gut tauschen auch wenn man kein Schrauberexperte ist. Hab ihn im Anschluss auch mal zerlegt, weil mich interessiert hat wie die Membran aussieht, aber mir kam die noch ziemlich flexibel vor.
Außerdem hab ich dann noch vorsichtshalber die Zündkerzen gewechselt und euch mal ein Bild angehangen damit ihr euch von der Farbe selbst einen Eindruck machen könnt.
Nachdem ich dann den Hahn kurz auf Pri gestellt hatte und die Batterie nach der Winterpause wieder eingebaut habe ist die Gute dann auch direkt ohne Probleme beim ersten Mal wieder angesprungen. Da es gestern Abend dann schon ziemlich spät war und ich keine Probefahrt mehr gemacht habe, wird sich erst bald zeigen, ob der Benzinhahn das wirklich Problem war.
Noch mal vielen Dank für die gute Hilfestellungen hier im Forum und weiterhin schönes Motorradwetter

Liebe Grüße aus dem Saarland,
Daaanja
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	DSC_0247.jpg
Hits:	3081
Größe:	62,6 KB
ID:	26210   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	DSC_0244.jpg
Hits:	3044
Größe:	59,1 KB
ID:	26211