Ich habe nun alle Schläuche überprüft und nichts tat sich. Der Tank ist jetzt auch komplett voll und sie springt gut an. Läuft auch ganz okay, aaaaaber beim Gas geben geht sie halt wieder aus. Dann viel mir aber auf, dass wenn ich den Gashahn nur langsam drehe, dass das Motorrad super läuft. Sobald ich schnell am Gashahn drehe, würgt das Motorrad ab. Somit baute ich den Griff Mal ab, da dieser erneuert wurde, um zu schauen ob ich was falsches gemacht habe. Als der Gaszug frei lag, startete ich das Motorrad wieder und zog einfach dran. Sie lief super, also kein abwürgen, egal wie schnell ich zog. Jetzt bin ich nur verzweifelt was ich beim Einbau des Gaszuges falsch mache... Das Metallstück raste ich am hinteren Loch ein und drehe (sorry, kenne die ganzen Begriffe nicht) diese weiße Halterung soweit, bis sie auf dem Gehäuse aufliegt.
Hoffe ihr konntet es etwas verstehen 😁
Könnt ihr mir dabei vielleicht helfen? Was genau ich falsch mache, oder woran es liegt, dass ich nur langsam Gas geben kann.
Zweite Frage: die Schrauben von dem Gehäuse in dem der Gaszug sitzt sind schon etwas kaputt, also das Gewinde. Welche Schrauben benötige ich dafür, damit ich diese auch währenddessen wechseln kann.
|