Zitat:
Zitat von Franzkaiser
Hast du mal Zündkerzen und kabel getauscht?
|
Ist unwahrscheinlich. Fehler bei Zündkerzen und Kabel sind eher ein Wärmefehler, als ein Leistungsfehler.
Es ist viel wahrscheinlicher das es der Benzinhahn ist. Steht alles in X-Facher Ausführung hier im Forum. Das Symptom ist nicht selten.