Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.05.2017, 13:47:52   #4
3y3joe
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 31.08.2015
Ort: Sinsheim
Beiträge: 894
Baujahr: 1993
Kilometer: 105000
Standard

und ja, die Mühle läuft erstmal ne Weile wenn sie vorher auf Pri stand, denn da ist dann Sprit in den Schwimmerkammern den sie erstmal ausschlürfen kann.
Und wenn dann zuwenig nachkommt wegen undichtem Unterdruckschlauch oder defekter Membran, dann geht sie halt irgendwann in die Knie.
Typisches Verhalten
3y3joe ist offline   Mit Zitat antworten