und ja, die Mühle läuft erstmal ne Weile wenn sie vorher auf Pri stand, denn da ist dann Sprit in den Schwimmerkammern den sie erstmal ausschlürfen kann.
Und wenn dann zuwenig nachkommt wegen undichtem Unterdruckschlauch oder defekter Membran, dann geht sie halt irgendwann in die Knie.
Typisches Verhalten
|