Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.05.2017, 18:14:12   #1
Jerry95
Benutzer
 
Benutzerbild von Jerry95
 
Registriert seit: 26.05.2014
Ort: Bad Berneck
Alter: 62
Beiträge: 31
Baujahr: 1993
Kilometer: 28000
Standard GS 500 springt auf einmal nicht an mit Lösung

Hallo Leute,

das muss ich jetzt einfach loswerden.
Meine sprang heute Morgen kurz an und ging nach wenigen Sekunden wieder aus.
Dann wollte sie nicht mehr.
Gut also mit den Auto auf die Arbeit.
Heute Abend, Schlüssel gedreht, kommt nach der ersten Umdrehung und geht nach ca. 10 - 15 Sekunden aus.
Also Tank voll, Zündkerzen ok, pri hilft auch nichts.
Gut im Forum nach Lösungen gesucht.
Dann wieder raus, wollte nach weiteren Ursachen suchen, aber mich nervten die Bienen die da ständig rumschwirren, bis ich ne 1/2 Std später feststellte das sie sich in einen Entlüftungsschlauch gemütlich machen wollten, alles vollgestopft mit gelben Pollen!!!
Spinnen die? Also Schlauch ausgeklopft und sie springt wieder an.

Und ich wollte schon wieder Tank abschrauben und Vergaser untersuchen.

Gruß aus dem Fichtelgebirge
Gerald
__________________


Gruß aus dem Fichtelgebirge
Gerald
Jerry95 ist offline   Mit Zitat antworten