Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.05.2017, 05:30:53   #5
gsmattis
Stammtisch Hamburg
 
Benutzerbild von gsmattis
 
Registriert seit: 16.03.2008
Ort: Extertal
Alter: 37
Beiträge: 8.817
Baujahr: 1999
Kilometer: 158000
Standard

Genug Sprit war drin?
Nicht in den Tank gucken, das sieht viel mehr aus, als es ist. Wenn du nach dem Tanken den Tageskilometerzähler nullst, kannst du irgendwann abschätzen, wann du an die Bar musst.
Du wärst nicht der erste, der dachte, dass noch halb voll ist und auf RES hätte schalten müssen.
__________________
Bandit 1200
TL1000S
weil nur 6 Zylinder Sinn ergeben
gsmattis ist offline   Mit Zitat antworten