Ich probiere es mal bei Gelegenheit mit der "Gemisch-nach-Gehör-einstellen"-Anleitung. Wenn ich die richtig verstanden habe, wird ganz am Ende der zweite Vergasereinfach aufs selbe "Niveau" wie der erste (eingestellte) gebracht?
Oder muss man das Ganze nochmal durchgehen, mit höherer Drehzahl usw. für den zweiten?
__________________
Motorradfahren hebt Grenzen auf. Mensch und Maschine, Natur und Technik, alles wird eins.
Geändert von DC_ULTRAS (18.05.2017 um 14:03:14 Uhr)
|