Danke TheKiki und Roman!
Ja ich sollte mich langsam echt mal in die Welt der Vergasertechnik einlesen und mich damit auch mal praktisch beschäftigen.

Hab aber irgendwie immer mega Respekt davor - es müsste beim ersten Mal vlt jemand daneben stehen ^^
Ich seh erstmal was die US-Reinigung beim klassichen Telefon bringt und wie gut er ihn voreingestellt hat - ich denke viel besser werde ich es nicht können
Sollten dann weiterhin Probleme auftreten melde ich mich!