Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.06.2017, 13:31:11   #8
SvenKatja
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 24.06.2017
Ort: Hemer
Beiträge: 4
Baujahr: 1996
Kilometer: 6500
Standard

Also die Bremsbeläge und Riefen habe ich direkt nach dem Kauf gewechselt. Soweit alles gut, bis auf die Geschichte mit dem Versager. Wir haben die ja auch schon ne kleine Weile.

Wenn die Schwimmernadeln nicht schließen, läuft das Benzin dann im Überlauf oder auch am Vergaser herunter? Unterhalb (also an den Ablassöffnungen) sammelte sich das Benzin und tropfte herab. Daher wollte ich sämtliche Dichtungen wechseln.

Noch hab ich die Sachen von Tante Louise nicht, sobald ich dran gehe, gebe ich bescheid was es gegeben hat.

Danke für die Begutachtungen, ich hatte den Fall bisher nicht. Sieht halt alles bisl komisch aus, bei der kleinen Laufleistung und die Ablagerungen. Der Siff an den Drosselklappen ist schon sowas von festgebacken... Fühlen sich an wie Teerspritzer...

Viele Grüße
__________________
GS 500 E BJ.96 - GSX-F 750 BJ.07
SvenKatja ist offline   Mit Zitat antworten