Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.06.2017, 13:42:00   #9
Saugwurmmensch
Public-Relations-Manager
 
Benutzerbild von Saugwurmmensch
 
Registriert seit: 19.07.2004
Ort: Strausberg
Alter: 42
Beiträge: 24.180
Baujahr: 1998
Kilometer: 22000
Standard

Außen am Vergaser sollte nichts tropfen!
Kann neben der Scgwimmerkammerdichtubg auch an der Verbindung zwischen den Vergasern (das T-Stück durch das die Vergaser ihren Sprit bekommen) liegen.
Also dort unbedingt den benzinsvhlauvh und das T-Stück checken.
Das hat auf jeder Seite einen O-Ring. Zum wechseln muss man die Vergaser trennen und hinterher synchronisieren.

Kann aber auch sein, dass die Ansaugstutzen Richtung Luftfilterkasten nicht richtig sitzen und durch das verstopfte Leerlaufsystem der Sprit aus den Leerlaufluftdüsen (die gehen Richtung Luftfilter raus) läuft und an den nicht richtig sitzenden Stutzen vorbei am Vergaser herunter läuft

Kontrolliert auch mal den Unterdruckschlauch am linken Vergaser. Wenn du den Baziehst und dur Sprit entgegenläuft, ist der Benzinhahn (Membran) kaputt.
__________________
Wer hat noch keinen Organspendeausweis ?

Warning: may contain Verballhornung.
Suzuki - ride the wings of stain !
Saugwurmmensch ist offline   Mit Zitat antworten