Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.07.2017, 07:00:54   #29
Merle
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Merle

Baujahr: 1994
Kilometer: 36000
Standard

Zitat:
Zitat von Fabian951753 Beitrag anzeigen
Das Ventil war in Ordnung. Mache gerade Fortschritte und die Maschine läuft immer besser. Habe momentan das problem das sie entweder wie von geisterhand Gas gibt oder nach dem ich Gas gebe der Motor nicht auf leerlauf geht sonder die Drehzahl hält.
Woran kann das liegen?
Zitat:
Zitat von Fabian951753 Beitrag anzeigen
Habe den Vergaser wieder eingebaut. Läuft besser als gestern aber noch nicht rund. Was ich gestern noch vergessen habe zu erwähnen und heute wieder aufgefallen ist. Zwischen Vergaser und Luftfilterkasten läuft Sprit aus. Woran kann das liegen?
Wenn du verruste Kerzen hast, Benzin ausläuft, schließen deine Schwimmernadel ventile nicht!

Das sind jeweils 1 Ventil pro Vergaser. Du solltest dringend mal deinen Ölstand prüfen. Es kann sehr schnell, leicht passieren das das Benzin vom Tank dann direkt ohne umwege in das Motorrenöl läuft. Sollte sich dein Ölstand erhöht haben und es nach Benzin riechen hast du ein Problem!

Testest du aktuell deine Maschine auf Pri Oder On?

Wenn sie von Geisterhand Gas gibt, liegt das sehr wahrscheinlich an Falschluft.
Aber bevor du diese behebst, Vergaser raus und die schwimmernadelventile erneuern, inkl. Sitz!
Dort kannst du optisch nicht feststellen ob die okay sind.
Auch der Schwimmerstand muss penible eingestellt werden. Sonst schließen vielleicht deine Nadeln, aber es suppt aus dem überlauf wieder raus. Das schließe ich aber aus, da es zwischen vergaser und Luftfilterkasten tropft.
Was mich aber auch wundert. Normal sind die Gummimuffen so fest das es dort so gut wie nie sifft. Es fließt sonst in den Luftfilterkasten und geht dort über den überlauf.