Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.07.2017, 11:17:58   #1
TheKiki
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von TheKiki
 
Registriert seit: 12.11.2015
Ort: OWL
Beiträge: 210
Baujahr: 1997
Kilometer: 23000
Standard Frage zum Leerlauf einstellen

Hallo Zusammen,
ich habe mal eine Frage bezüglich der Einstellung der Leerlaufgemischregulierschrauben.
Ich habe das Standgas nach Gehör eingestellt. Das hat soweit gut funktioniert, Maschine läuft meiner Meinung nach gut, aber ich habe ja auch keinen Vergleich. Die rechte Schraube habe ich ca. 2 Umdrehungen rausgedreht, das hat gut gepasst.
Bei der linken Schraube waren es ca. 3.5 Umdrehungen. Ist das normal, dass die beiden Vergaser unterschiedlich eingestellt werden oder sollte ich den Vergaser , bzw. die Dichtungen mal überprüfen?!
Syncronisiert sind die beiden !
__________________
wEr RechtsschreibfehleR findet, darff sie Behalten
TheKiki ist offline   Mit Zitat antworten