Hallo Zusammen,
ich habe mal eine Frage bezüglich der Einstellung der Leerlaufgemischregulierschrauben.

Ich habe das Standgas nach Gehör eingestellt. Das hat soweit gut funktioniert, Maschine läuft meiner Meinung nach gut, aber ich habe ja auch keinen Vergleich. Die rechte Schraube habe ich ca. 2 Umdrehungen rausgedreht, das hat gut gepasst.

Bei der linken Schraube waren es ca. 3.5 Umdrehungen.

Ist das normal, dass die beiden Vergaser unterschiedlich eingestellt werden oder sollte ich den Vergaser , bzw. die Dichtungen mal überprüfen?!
Syncronisiert sind die beiden !