Thema
:
[Geändert, weil der alte Titel ein nerviger Unicode-Exploit war]
Einzelnen Beitrag anzeigen
16.08.2017, 15:08:57
#
4
Ne0n
Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 17.11.2015
Ort: Dortmund
Alter: 31
Beiträge: 511
Baujahr: 1993
Kilometer: ~53000
Ich wollte kurz testen, ob das funktioniert.
Tut es. Zumindest am PC. Am Handy tatsächlich nicht, auch wenn es dennoch merkwürdig aussieht.
Kann auch gerne erklären, warum es das tut, falls es jemanden interessiert.
__________________
Hauptsache fährt.
スズキ
X
暴走族
Rechtschreibfehler locken Gesindel an.
Ne0n
Öffentliches Profil ansehen
Private Nachricht an Ne0n schicken
Mehr Beiträge von Ne0n finden