Erst mal gründlich einweichen! Es hat ja einen Grund, daß er die so lädiert hat...
Danach einen Microkörner ansetzen, Zentralloch mit 1,5mm bohren, vorsichtig mm um mm aufbohren, bis ein T10 paßt - dann einschlagen und versuchen. Denk aber dran, der Kopf der Schraube ist nicht lang, und wenn Du den abgerissen hast, dann ist der vergaser definitiv Schrott! Einen Stumpf ohne Kopf kriegst Du da nicht mehr ohne Totalschaden raus.
Winklig ausgerichtete, feste Einspannung + Ständerbohrmaschine mit hoher Drehzahl und kurz gespanntem Bohrer ist natürlich Pflicht!!!
Gruß
Roman
|