Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.08.2017, 19:44:35   #52
krok
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von krok
 
Registriert seit: 18.07.2016
Ort: Newcastle, England
Beiträge: 180
Baujahr: 2000
Standard

Heute mal Öl gewechselt, wie zu erwarten hat der Ölfilter ganz schön nach Benzin gestunken. Zum Vergaser bisher keine Zeit gehabt, der kommt morgen dran. Die 6L Ölwanne ist auch ganz schön voll geworden, das sieht, eher nach 4.5-5 Liter aus, uiuiui. Wenn man bedenkt, dass 2,9L rein sollen... Mir ist zudem bei der Demontage des Luftfilters aus dem Luftfilterkasten eine der Schrauben in die "Wanne/untere Anbringung" des Federbeins gefallen und jetzt krieg ich die auf Teufel komm raus nicht mehr raus O.o
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	IMG_1934[2].jpg
Hits:	1172
Größe:	102,6 KB
ID:	27062   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	IMG_1939[1].jpg
Hits:	1211
Größe:	98,9 KB
ID:	27063   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	IMG_1945[1].jpg
Hits:	1186
Größe:	102,5 KB
ID:	27064   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	IMG_1943[1].jpg
Hits:	1168
Größe:	100,5 KB
ID:	27065   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Unbenannt.jpg
Hits:	1138
Größe:	74,0 KB
ID:	27066  

__________________
Hi!
krok ist offline   Mit Zitat antworten