Heute mal Öl gewechselt, wie zu erwarten hat der Ölfilter ganz schön nach Benzin gestunken. Zum Vergaser bisher keine Zeit gehabt, der kommt morgen dran. Die 6L Ölwanne ist auch ganz schön voll geworden, das sieht, eher nach 4.5-5 Liter aus, uiuiui. Wenn man bedenkt, dass 2,9L rein sollen... Mir ist zudem bei der Demontage des Luftfilters aus dem Luftfilterkasten eine der Schrauben in die "Wanne/untere Anbringung" des Federbeins gefallen und jetzt krieg ich die auf Teufel komm raus nicht mehr raus O.o
__________________
Hi!
|