Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.08.2017, 19:49:08   #58
krok
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von krok
 
Registriert seit: 18.07.2016
Ort: Newcastle, England
Beiträge: 180
Baujahr: 2000
Standard

Dabei ist mir folgendes aufgefallen:

a) Die Feder kam in 2 Teilen aus dem Vergaserdeckel raus. Sollte die nicht in einem Teil sein?
b) Mit der Düsennadel kamen raus:
-Federsitz
-Klemmscheibe
-Scheibe (rot)
-eine unbekannte Gummischeibe (rot)
In meinem Werkstatthandbuch ist diese Gummischeibe nicht aufgeführt, kann mir jemand sagen was das ist?
c) Leider sind viele Schrauben extrem weich und nicht wirklich gängig, trotz WD40. Habt ihr einen Tipp wie ich dabei vorgehe? Die Schrauben sind wirklich sehr weich und eine vom linken Vergaserdeckel ist schon fast rund, kann man die nachbestellen?
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	IMG_2264.jpg
Hits:	1169
Größe:	97,1 KB
ID:	27161   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Unbenannt.jpg
Hits:	1166
Größe:	106,7 KB
ID:	27162   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	IMG_2266.jpg
Hits:	1155
Größe:	112,0 KB
ID:	27163   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	IMG_2267.jpg
Hits:	1159
Größe:	97,2 KB
ID:	27164   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	IMG_2268.jpg
Hits:	1165
Größe:	104,1 KB
ID:	27165  

__________________
Hi!
krok ist offline   Mit Zitat antworten