So, Rostlöser gestern drauf und heute mit Kontermutter draufschrauben den abgebrochenen Stehbolzen rausgedreht bekommen. Unten ein Foto der Dichtung, offensichtlich ist die Dichtung letztes Mal beim Einsetzen des Ölfilterdeckels nicht in der Halterung geblieben, sondern wurde vom Deckel zerdrückt. Hätt ich letztes Mal ein bisschen Fett drauf gegeben, das hätte mir einiges an Zeit und Geld gespart. Aber so lernt man
Alles wieder gut, GS fährt rund und smooth, Vergaser sauber, Tank sauber, neues Öl, die Saison kann kommen!!! XD
PS. Und mal wieder ein dickes Dankeschön an die Community!