Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.09.2017, 21:19:54   #96
krok
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von krok
 
Registriert seit: 18.07.2016
Ort: Newcastle, England
Beiträge: 180
Baujahr: 2000
Standard

So, Rostlöser gestern drauf und heute mit Kontermutter draufschrauben den abgebrochenen Stehbolzen rausgedreht bekommen. Unten ein Foto der Dichtung, offensichtlich ist die Dichtung letztes Mal beim Einsetzen des Ölfilterdeckels nicht in der Halterung geblieben, sondern wurde vom Deckel zerdrückt. Hätt ich letztes Mal ein bisschen Fett drauf gegeben, das hätte mir einiges an Zeit und Geld gespart. Aber so lernt man

Alles wieder gut, GS fährt rund und smooth, Vergaser sauber, Tank sauber, neues Öl, die Saison kann kommen!!! XD

PS. Und mal wieder ein dickes Dankeschön an die Community!
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	IMG_2392[1].jpg
Hits:	1036
Größe:	112,1 KB
ID:	27211  
__________________
Hi!
krok ist offline   Mit Zitat antworten