Zitat:
Zitat von fw2842
Es geht darum, das meistens die Bremsleitung mit verlängert werden muss und das der Lenker gescheid verbaut ist und auch unter Belastung sich nicht verdreht in den Risern. Ist doch richtig , wenn die Gs das nicht serienmäßig hat, das jemand drüber schaut es gibt genug Pfuscher die das nicht richtig machen. Und du willst auch keinen der dichhat von hinten umbügelt, weil er nicht bremsen kann.
Und wegen dem Eintragen in Hessen nicht mehr möglich ohne Abe oder Teilgutavhten, die nehmen nicht mal mehr Materialgutachten an ...
|
Natürlich muss er richtig montiert sein! Aber genau das überprüft ja der TÜV
Glaubst Du bei mir hätte der das eingetragen ohne drüber zu schauen?!?

Und über die Bremsleitungen brauchen wir ja wohl nicht zu diskutieren.
Meine waren übrigens lang genug, da hab ich lediglich einen Blechhalter gebogen und die Leitung dann ans Gleitrohr geschraubt. Die Challenge ist eher das gebogenen Röhrchen am Kupplungszug etwas zu begradigen ohne dass es nachher zu wüst aussieht