Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.09.2017, 12:55:15   #6
Kay73
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 18.10.2014
Ort: 18184 Roggentin (bei HRO)
Alter: 53
Beiträge: 1.564
Baujahr: 1993
Kilometer: 100Mm+
Standard

Den Systemreiniger kannst Dir sparen, wenn es Super Plus ist.
Das kann durchaus auch von der Billigtanke sein, da muß es nicht das
V100 oder sonstiger Superplus-Hypertoll-Sprit sein, der von einigen namhaften Herstellern extrateuer angeboten wird. Wobei auf die 20Liter im Tank die paar Cent je Liter.....

Und dann mal ernsthaft, wozu für die paar Monate ablassen? Damit mehr Kondenswasser die Chance hat?
Oder sich die Dichtungen zusammenziehen?

Laß den Sprit bloß drin!


Meine Meinung, soll aber doch jeder halten, wie er es für richtig hält
Kay73 ist offline   Mit Zitat antworten