Den Systemreiniger kannst Dir sparen, wenn es Super Plus ist.
Das kann durchaus auch von der Billigtanke sein, da muß es nicht das
V100 oder sonstiger Superplus-Hypertoll-Sprit sein, der von einigen namhaften Herstellern extrateuer angeboten wird. Wobei auf die 20Liter im Tank die paar Cent je Liter.....
Und dann mal ernsthaft, wozu für die paar Monate ablassen? Damit mehr Kondenswasser die Chance hat?
Oder sich die Dichtungen zusammenziehen?
Laß den Sprit bloß drin!
Meine Meinung, soll aber doch jeder halten, wie er es für richtig hält
|