Zu c) und d): Ja, ist möglich. das ist ja keine Einspritzer, die bei einer Unterbrechung der Stromversorgung zumacht - durch den Vergaser wird Sprit gesaugt, solange sich der Motor dreht - und bei 2-3 Aussetzern hintereinander kommt da ganz schön was zusammen...... Wenn das die Ursache war, müsste allerdings dein Hochdrehen immer nach solchen Aussetzern kommen.
Ein zweiter Grund kann aber genau das Gegenteil sein: ein extremes Abmagern des Gemisches - dann liegt es aber am Vergaser selbst oder an einer unzureichenden Spritzufuhr und das Zusammentreffen mit dem losen Batteriepol war Zufall.
Nunja, wenn es jetzt weg ist war es wohl ersteres......
zu b): Das Kabel liegt ja auf dem Pol auf und nur Stöße, etc. bringen es zum Abheben und damit zur Unterbrechung. Ich hatte sowas mal bei meiner VX800, die bei Bodenwellen plötzlich Aussetzter hatte, das ich meinte von der Kiste abzufliegen....
zu a) Wenn das kein langer Dauerzustand war, werden Lima/Regler und Batterie keinen Schaden genommen haben. Blöder hätte es für dich ausgehen können, wenn die Kiste genau beim Überholen oder in einer Kurve aussetzt.....
|