Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.10.2017, 20:08:47   #13
Suzukiluggi
Erfahrener Benutzer

Baujahr: 2006
Kilometer: 87380
Standard

Zitat:
Zitat von 3y3joe Beitrag anzeigen
Moin, ist das der Lufi für die Drosselversion?
wie sehen denn die mit Innenrohr aus?
Hallo Volker,
ob das der Lufi für Deine offene Version ist, kann ich Dir nicht sagen, es ist aber der Lufi ohne Innenrohr.

Ich hatte mal eine GS Bj. 1991, die lief nur mit dem Filter ohne Innenrohr. Die mochte nur Originalfilter, mit Nachbauten hatte ich immer Ärger.

So einen Filter mit Innenrohr habe ich mal gesehen. Der hat in der Filtermitte ein dünnes Blechrohr mit einem Durchmesser von ca. 2,5 - 3,0 cm. Das Rohr reicht vom Filterboden knapp bis zur Öffnung. Ob in dem Rohr noch Löcher waren, kann ich nicht sagen.

Schau Dir halt mal den Filter an, denn Du noch drin hast und dann kauf Dir den mit oder ohne Innenrohr, je nachdem. Ich würde Dir einen Originalfilter empfehle, ist zwar etwas teurer, aber Du wirst damit zufrieden sein.

Ich habe Dir mal aus meine Suzukiunterlagen von 2006 eine Gegenüberstellung der Vergasereinstellungen/-bestückungen für das Modell 99/00 angehängt. Vielleicht ist beim Entdrosseln was übersehen worden. Die Größe der Hauptdüse bei der offenen Version #115 (gedrosselt #117,5) ist kein Schreibfehler, das ist so, daß die kleiner ist.
Gruß
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Vergaser.JPG
Hits:	1055
Größe:	83,1 KB
ID:	27327  
Suzukiluggi ist offline   Mit Zitat antworten