Zitat:
Zitat von Unkn0wnfr3ak
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fw2842 - was meinst du damit, dass ich den Reifen nicht voll ausgenutzt habe? Habe ihn bis zur Kante abgefahren (Hinterreifen) und alles was weiter geht, kratzt an der Fussraste.
Aber zusammengefasst wäre es also nicht sinnvoll die GS rennstreckentauglich umzubauen sondern besser eine Rennmaschine anzulegen?
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zu 1. der Reifen geht noch weiter bist der Hauptständer kratzt(nicht empfehlenswert!) dann hast du die maximale Schräglage und den vollen Reifen genutzt. Aber wie gesagt oben im Text überhaut nicht zu emfpfehlen.
und zu 2. Ja die gs schafft eine Runde dann glüht der Motor und das ist das kleinere Übel. schlimmer ist das du keine reifen für die Renne bekommst und die bt Schrott sind. Wenn du die gs richtig rann nimmst kannst du sowieso jedes Jahr die Ventildeckeldichtung und diverese andere Dichtungen tauschen da die durch die Hitze beschädigt sind.
m.M
Hau mal ein Reifenbild raus