Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.11.2017, 23:30:15   #9
M.D.
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 18.07.2016
Ort: Glauchau
Beiträge: 189
Baujahr: 1998
Kilometer: 60.000
Standard

Huiii... Ich wollte ja nicht eure Fähigkeiten mit dem Akkuschrauber in Frage stellen! Eine Ständerbohrmaschine hab ich zu Hause auch nicht, aber bei der Arbeit. Ging ja nur darum, dass das zu 90% in die Hose geht. Also wäre es doch besser jemand zu fragen, der eine Bessere Option hat. Selbst wenn das Loch einmal drinnen ist, bleibt noch die Frage, wie kommt der Rest da raus. Da die Schrauben im besten Fall mit Schraubensicherung gesichert sind, kommt der Stumpf da nicht von alleine raus. Also: einen Schlosser oder Dreher aus der Verwandtschaft/ Bekanntschaft fragen... Nen 10er für die Mühe, und gut ist.
M.D. ist offline   Mit Zitat antworten