Ich habe es nun mal geschafft nach dem Motorrad zu schauen.
Der Motordeckel wurde abgeschraubt und die Kurbelwelle kann man mal mehr mal weniger drehen, aber nie mehr als 180°. Danach wurde das Öl abgelassen und alle weiteren Motorgehäusedeckel abgeschraubt um zu sehen ob sich irgendwo was verkantet hat. Auf der Seite der LiMa hat sich etwas Kunststoff abgelöst, aber ansonsten sieht dort alles in Ordnung aus. (Foto 1)
Weiter hat man nichts erkannt.
Dann wurde die Seitenverkleidung und Tank abgeschraubt um die Abdeckung der Nockenwelle abzunehmen.
Hier hat man Späne gesehen. (Foto 2+3)
Die Kette hat ca 2cm Spiel (nach oben und unten ist das normal?) Ansonsten ist sie in Ordnung.
Kettenspanner wurde entfernt, der auch ziemlich hinüber aussieht. (Fotot 4)
Eine Zündkerze sieht auch aus als hätte sie einen "Schlag" abbekommen. (Foto 5)
Für Heute ist erstmal Schluss, aber für weitere Vorgehensweise und Meinungen wäre ich dankbar.
Wahrscheinlich ist noch mehr Span im Gehäuse...
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