Zitat:
Zitat von gsmattis
Man kann's auch im Daily-Modus laufen lassen. Mein Arbeitsweg ist teilweise schön kurvig, der K66 wird in der Mitte trotzdem schon leicht platt. Dennoch kann ich Späne machen, bis die Flanken glühen.
|
Das ist schön für Dich. Auf meinem Weg stehen halt zu üblichen Zeiten einfach zu viele Auto auf der Strasse rum....und fast täglich irgendwo eine mobile Blitze...und auch wenn die nur von vorne blitzen, (einmal haben die mich aber sogar von vorne und hinten geblitzt und das Gesicht war sehr gut zusehen hinter dem Visier) , das Hauptproblem ist, dass man ja nicht sooo oft die Klamotten und den Helm wechselt... Ross und Reiter sind also irgendwann den Wegelagerern bekannt, auch ohne Kennzeichen.... und wenn Du denen pro Woche einmal gepflegt um die Ohren pfeifst...dann werden die irgendwann fuchsig und stoppen Dich 100 m weiter....braucht man nicht!
Und in Ortschaften halte ich mich sowieso immer annähernd an die Geschwindigkeitsbeschränkung.
Du scheinst ja recht zufrieden zu sein mit deinem Heidenau Wintergummi.
Ich hab eher schlechte Erfahrungen mit Heidenau gemacht.
Ich hatte mal den K 63 und K64 drauf, im Regen wie auf Schmierseife! Das erstre mal im slide aus der Kurve hab ich mich noch gefragt was da wohl auf der Fahrbahn war....Aber irgendwann war klar dass das einfach die Scheiss Reifen sind. Der Ing. der dem Dreck die Freigabe gab, hatte entweder keine Ahnung , oder hat für Geld alles gemacht.