GS geht aus beim zuschnellen aufdrehen
Hallo Community,
ich habe ein kleines Problem mit meiner umgebauten GS. Wenn ich den Gasgriff zu schnell aufdrehe geht sie sofort aus. Der komplette Vergaser war bereits im Ultraschallbad und alle Düsen etc. wurden bereits gewechselt.
Das Benzin- Luftgemisch wurde auch bereits neu eingestellt und der Luftfilter wurde auch durch einen Originalen ersetzt.
Danke im Voraus und Gruß
Lam.pe
|