Thema
:
GS geht aus beim zuschnellen aufdrehen
Einzelnen Beitrag anzeigen
19.04.2018, 14:55:52
#
3
gsmattis
Stammtisch Hamburg
Registriert seit: 16.03.2008
Ort: Extertal
Alter: 37
Beiträge: 8.817
Baujahr: 1999
Kilometer: 158000
Was bedeutet umgebaut?
Seit wann besteht das Problem?
Offen oder gedrosselt?
WIRKLICH den richtigen Luftfilter drin (siehe Signatur)?
Korrekt ent(ge)drosselt?
Warm oder kalt?
Du siehst, es fehlen ein paar Infos
__________________
Bandit 1200
TL1000S
weil nur 6 Zylinder Sinn ergeben
gsmattis
Öffentliches Profil ansehen
Private Nachricht an gsmattis schicken
Mehr Beiträge von gsmattis finden