Hallo zusammen!
Lange nicht mehr hier gewesen, da sieht man mal wie gut die GS läuft
Meine Gs 500 Stand relativ lange bis ich Sie jetzt an meiner Freundin verkauft habe.
Kurz vor Saison Ende lief sie aber Sau schlecht weshalb ich über den Winter so gut wie alles gewechselt habe.
Vergaser wurde überholt weil sie auf Pri übergelaufen ist. Also neue Schwimmernadeln und Dichtungen.
Luftfilter,Öl,Zündkerzen und der Benzinhahn(das Typische Problem) wurden getauscht.
Jetzt hat die gute allerdings das Problem das sie ab 100-120 ruckelnd das Gas annimmt. Der Durchzug in den Gängen ist ohne Probleme und sie läuft auch komplett ruhig und auf beiden Zylindern. Fährt man aber über 120 ruckelt sie aber lässt sich trotzdem noch weiter beschleunigen.
Geht man dann aber einmal vom Gas und direkt wieder dran bremst sie erstmal wieder runter.
Nicht zu vergleichen mit dem Benzinhahn Problem.Egal ob Res Pri oder On das Problem besteht immer.
Ich meine den Schwimmerstand korrekt eingestellt zu haben und habe im eingebauten Zustand den Stand nochmal durch Sillikonschläuche kontrolliert. Der sollte eigentlich so passen.
Ich bin ziemlich ratlos evtl war es über die Letzten Jahre einfach zuwenig Liebe oder doch die Eifersucht auf ihre große Schwester meine Gsx-R
Ich hoffe ihr habt noch eine Idee meine Freundin liebt das kleine Möp nur sollte es mal vernünftig laufen.
LG
Chris