Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.04.2018, 18:03:55   #13
M.D.
Erfahrener Benutzer

Baujahr: 1998
Kilometer: 60.000
Standard

Zitat:
Zitat von Hackpizza Beitrag anzeigen
Hallo Leute

Das Ritzel mit Wulst wackelt fast garnicht mehr, ich werd das Spiel aber im Auge behalten.

Das Ventilspiel habe ich kontrolliert und es war bei drei Ventilen an der Untergrenze. Die neuen Shims sind verbaut und es passt nun wieder

Da der Tank ab war dachte ich, ich gucke mir gleich mal den Vergaser an, weil die Abgase stark nach unverbrannten Benzin rochen.
Laut Vorbesitzer und Brief ist sie entdrosselt, verbaut war aber noch die 135er Düse. Der Nadelclip hing in der Mitte.
Ich habe mir ein Vergaserreperaturset mit 120er Düse gekauft und verbaut.
Nun habe ich aber noch im Vergaserdeckel einen Anschlag?

http://up.picr.de/32502540oo.jpg

Soll ich den Anschlag raus nehmen? Hat die Feder dann noch eine ausreichende Führung?

edit: Der Anschlag ist ca 5,5mm dick und der Schieber lässt sich mit Anschlag komplett öffnen.
edit2: Ich Dussel, in der Entdrossel FAQ steht ja drin, Vergaseranschlag rausnehmen. Aber die Feder hat dann viel Spiel auf den Nöpsel, ist das so ok?

mfg
Weil du gerade schreibst, die Abgase riechen nach unverbrannten Spritt. Mach Mal den Unterdruckschlauch von den Gasern ab, und ziehe ihn nach unten, läuft da Sprit raus, ist die Membran vom Benzinhahn hin. Dann müffeln die GS gern nach Benzin. Oben am linken Gaser macht sich das blöd. Besser den Benzinhahn abschrauben, da kommst du gut hinten rann und kannst den Schlauch abziehen... MfG.
M.D. ist offline   Mit Zitat antworten