Sind nicht vorhanden. Ich hatte bei den Stutzen ja noch die Dichtungen gewechselt, ist ja aber schon was her.
Trotzdem lief die Dreckskarre trotz dem oben aufgezählten Setup nur 160.
Nix mit aufrecht, sondern liegend.
Kann sein, ich bin zu blöd für den Schwimmerstand.
Ich hab genug davon. Wer als nächstes sagt, Vergaser ist alles ganz einfach, kann mir göeich seine Adresse geben, der bekommt dann nen Päckchen zum Einstellen.
Und wehe, sie rennt danach nicht wieder ihre 170 aufrecht sitzend!
Vergaser Nr. 2
Düsen: 122,5mm und 125mm
Membranschieber: je 1 Bohrung im Boden
Membrandeckel: definitiv falsch, da die Schieber nicht den kompletten Querschnitt freigeben.
Ist auch so ein entmystifizierter Vergaser, bei dem es qohl zuerst alles ganz einfach war- und der dann im Internet an den nächsten Dummen- ergo mich- verkauft wurde.
Geändert von Kay73 (27.04.2018 um 15:22:27 Uhr)
|