Lima, Regler oder doch die Batterie kaputt??
hallo erstmal bin neu hier im forum.
habe mir nach dem ich vor 4 jahren mein führerschein gemacht habe habe vor 2 wochen mein erstes motorrad gegönnt. Eine Suzuki GS 500E bj. 91. Probegefahren vor dem Kauf alles schön und gut. Motorrad gekauft, danach erstmal Ölwechsel gemacht.Nach meiner ersten "längeren" Fahrt ca. 25km einen stopp eingelegt, wollte danach wieder starten nichts geht. Anlasser am klackern, wenn ich das licht eingeschaltet habe war auch kein klackern mehr da, batterie wohl komplett leer. Danach mein Bruder angerufen Motorrad überbrückt, ist sie sofort angesprungen. Verkäufer meinte die Batterie wäre neu beim Kauf, komisch. Habe den Verkäufer sofort angerufen er meinte "ich weiss von nichts bei mir lief alles einwandfrei".
naja nichts dabei gedacht. Nächsten Tag batterie aufgeladen nach 5km im leergang ist die Maschine ausgegangen, angeschoben lief sie wieder, bin dann ohne Licht bis nach hause gefahren. Batterie vollgeladen und kontrollieren lassen batterie ist in ordung vollgeladen und voll funktionsfähig.. was kann das den sonst sein was die Batterie wohl leer saugt, habt ihr da ne vermutung?
Geändert von Darksuzi (25.05.2018 um 05:58:06 Uhr)
|