Zitat:
Zitat von gsmattis
Sorry! Ich meinte natürlich entlüften!
Ja genau, dein link ist gut.
|
Alles klar, das steht dann nächste Woche auf dem Programm, erstmal in den Urlaub.
Mein Schraubenproblem am Schutzblech hab ich mit der Flex gelöst, alles andere hat nicht hingehauen. Hab dafür die Gabel komplett mit dem Schutzblech und der Brücke ausgebaut, dann bin ich hin gekommen. Ich wollte dann eigentlich die Schrauben für die Schutzblechbrücke aufbohren und mit einem Rausdreher rausdrehen, aber für das, dass die Schrauben am Kopf so weich sind, sind sie am Schaft sehr hart. Bin mit dem Bohrer nicht reingekommen, entweder war der Bohrer zu stumpf, oder ich zu vorsichtig, weil ich nichts kaputt machen wollte. Hab mir dann gedacht: Bevor ich was kaputt mache, lass ich die Brücke einfach dran. Also dran gelassen und die Gabel zerlegt. War ne ganz schöne Sauerei, aber das ging dann eigentlich relativ gut von der Hand. Auch das Simmerring eintreiben mit der Muffe und dem alten Simmerring ging sehr gut. Die Gabel ist jetzt wieder eingebaut, jetzt muss ich mich dann nächste Woche an die Bremsbeläge machen und ans Bremsflüssigkeit wechseln. Bremsbeläge sollen ja ein bisschen fummelig runter gehen. Mal sehen was so kommt
Aber erstmal schon danke für all eure Hilfe, der Großteil ist geschafft und es fühlt sich gut an, sich 200 Euro gespart zu haben

Und dabei natürlich auch viel gelernt