Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.06.2018, 21:41:31   #8
Vinz-Georg
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Vinz-Georg
 
Registriert seit: 06.05.2016
Ort: Potsdam
Alter: 44
Beiträge: 750
Baujahr: 1996
Kilometer: 134000
Standard

Ich glaub eher das was SWM gesagt hat. Wenn da was in den Schläuchen wäre hättest du ja was im Tank sehen können. Die Benzinschläuche kannst du dir dennoch mal anschauen und mal durchpusten wenn das schwer geht sind die aufgequollen.
Vinz-Georg ist offline   Mit Zitat antworten