Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.10.2018, 09:13:25   #7
Ne0n
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Ne0n

Baujahr: 1993
Kilometer: ~53000
Standard

Zitat:
Zitat von Teufelchen88 Beitrag anzeigen
Ich bin bei Instagram auf diese GS gestoßen. Weiß wer was genau das ist und wo man das evtl bestellen kann ?
Eintragen sollte dann ja kein Problem sein

Hab bisher nur raus gefunden das es wohl ein Original Teil von den nagelneuen GS500e ist die in Südamerika hergestellt werden.
Gib es auf. Habe mal monatelang danach gesucht, teilweise mit Suzuki-Händlern aus Brasilien und Kolumbien gesprochen, im brasilianischen und amerikanischen GS500-Forum nachgefragt, Besitzer von Bikes mit diesem Teil ausgefragt, usw...
Hab sogar mit Suzuki Deutschland gesprochen, ob die das Teil importieren können.

Lange Rede, kurzer Sinn: Das Teil bekommt man einzeln nicht. Scheinbar nur an GS500E Bj. 2017 und neuer in Kolumbien. Allerdings wird es ohne das Teil auf der Suzuki Webseite in Kolumbien angepriesen.
Der Kollege, dem die GS von deinem Instagram-Bild gehört, hat mir aber gesagt, dass das schon dran war, als er die gekauft hat.
Außerdem gibt es auch bspw. Bj. 2009er mit dem Teil, siehe hier: https://articulo.tumoto.com.co/MCO-4...uki-gs-500-_JM
Die Beschaffung dieses Teils wird vermutlich in Europa und Amerika auf ewig ein Rätsel beiben...

Hier gibt es auch bereits ein Thema zu diesem Teil, bei dem ich das ausführlicher beschrieben habe.

Geändert von Ne0n (15.10.2018 um 09:23:58 Uhr)
Ne0n ist offline   Mit Zitat antworten