Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.11.2018, 19:36:31   #29
seife
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 28.06.2014
Ort: 02625
Alter: 54
Beiträge: 826
Baujahr: 1994
Kilometer: 46664
Standard

Ich würde erst mal messen wo der Strom noch ankommt und wo nicht, und nur wenn der Fehler wirklich irgendwo im Kabelbaum ist, den Kabelbaum wechseln.

Wenn es (Beispiel) das Seitenständerrelais oder der Starttaster ist, dann kannst du soviele Kabelbäume tauschen wie du willst, das wird nichts werden.

Und anschieben kann durchaus gehen, auch wenn der Anlasser keinen Zocker macht, weil z.B. das Anlasserrelais kaputt ist.

Da der Anlasser ja läuft, wenn du das Relais überbrückst, wird es irgendwo im "Primärstromkreis" des Anlasserrelais oder am Anlasserrelais selbst liegen, vermute ich mal.

Am Anlasserrelais ist auch die Hauptsicherung, an der der ganze rest hängt, aber wenn es an der liegen würde, dann wären keine Kontrollampen an.

=> Messen. Alles andere ist nur Kaffeesatzlesen.
seife ist offline   Mit Zitat antworten