Zitat:
Zitat von Vitalitos
das hab ich direkt nachdem die GS nicht mehr starten wollte genau so gemacht bis ich gemerkt habe, oh das ist ja wie wenn ich das Spannungspot. an ein und dem selben Pol messe. Es kam ja 0V raus. Nachdem ich aber den Ausgang vom Relais gegen die Masse von der Batterie gemessen habe kam 5mVdabei raus.
Wie bereits oben erwähnt, werde ich es machen sobald ich die Zeit dafür habe. Ich hab grad leider garkeine Zeit dafür und bin auch (GsD) zZ nicht auf die GS angewiesen....Ich hab zwischendurch die ganzen Sachen befolgt..vielleicht ist mir auch ein oder andere Fehler unterlaufen aber ich werd euch auf dem Laufenden halten sobald ich neueres weiß. Ich will auch nicht alle damit nerven 
|
Da hast du genau dasselbe, nur am anderen Pol gemacht.
Du hättest das Potenzial zwischen dem Ein- und dem Ausgang der Lastseite messen müssen.
Bei den Starterrelais der GS kommt es hin und wieder vor, dass die Leistungskontake verschmoren. Die Steuerseite zieht dann zwar an, es klickt, aber die Leistungsseite schaltet nicht mehr durch, weil die Kontakte abgebrannt oder sehr stark oxidiert sind.
Deswegen auf der Lastseite Durchgang prüfen, bei angezogenem Relais, also mit eingeschalteter Zündung und gedrücktem Starterknopf. Ich würde dazu die Leistungsseite spannungfrei machen. Einfach einen Pol abschrauben.