Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.01.2019, 15:14:09   #100
3y3joe
Erfahrener Benutzer

Baujahr: 1993
Kilometer: 105000
Standard

Zitat:
Zitat von Pphil321 Beitrag anzeigen
Also wenn sie nur auf dem rechten läuft ist die Drehzahl ca bei 900-950
Nur auf dem Linke Zylinder bei ca 7-800 Umdrehungen.
Und auf den linken geht der Unterdruckschlauch vom Benzinhahn wenn ich mich nicht irre.

Beide Zündkerzen sind recht dunkel nun nach ca 22 min Laufzeit im Stand, also deutet eher auf ein etwas zu fettes Gemisch hin.
Stimmt, aber im Standgas läuft sie fett. also normal

Hab mal die LL Gemisch Schrauben jeweils 1/4 raus gedreht, an der Drehzahl hat sich dabei aber nicht wirklich bemerkbar viel getan, vlt maximal wenn überhaupt 100 mehr.
Da wird sie fetter, da müsste die Leerlaufdrehzahl eher abfallen...

Nach 22 min Lauf Zeit und ich denke der Motor war da recht warm, zumindest hab ich mir am Blick fast die flossen verbrannt, geht die Drehzahl immer noch auf gut 4000 hoch wenn ich den choke auf mache..

Normal, bis sie dann irgendwann vielleicht absäuft

Zu Beginn wo sie noch ganz kalt war es sehr schwer die richtige choke Position zu finden, weil sie immer von alleine hoch gedreht hat und wieder abgefallen ist, das Verhalten wies sie etwa 3-4 min auf. Dann war die Drehzahl plötzlich schön konstant. Choke brauche ich also nur ca 1/4 bis 1/3 auf machen ansonsten ist die Drehzahl viel zu hoch.

Kenne ich so bei der kleinen

Das Bild mit der Kerze (2) welche gerade runter zeigt ist die vom rechten Zylinder, beide Kerzen weisen auf einer Seite allerdings eine weiße nicht von Russ bedeckte Fläche auf.
Die Kerze die leicht abgewinkelt ist auf dem Bild ist aus dem linken Zylinder.
...
3y3joe ist offline   Mit Zitat antworten