Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.01.2019, 16:55:21   #106
Pphil321
Benutzer

Standard

Also, ich sag mal so grob läuft das Ding ja jetzt einigermaßen.
Ich denke mal das abtourverhalten was man in den Videos erkennen kann ist jetzt nicht all zu träge nehme ich an ?
Ich bin halt leider fast nur einspritzte gewöhnt bzw das Verhalten meiner gsxr, das kann man natürlich nicht als Referenz nehmen schätze ich ...
und übrigens -> die nadelventile sind 100% abdichtent. Hatte den gaser im ausgebauten Zustand gefüllt mit Benzin -> da lief nichts raus.

Folgende Punkte kann ich mir nur bis jetzt nicht erklären:

1. warum dieses starke schwanken der Drehzahl im kalten Zustand mit choke, bzw wenn ich versuche die richtige choke Stellung zu finden ohne das sie bis 4000 hoch dreht, das sie dann teilweise von alleine immer zwischen 1000-2500 ca anfängt zu pendeln..

2. warum selbst nach knapp 22 min immer noch die Drehzahl wenn man den choke voll auf macht so stark steigt -> normalerweise müsste diese doch überfetten und ab saufen ����*♂️

3. wie kam oben an dem Deckel der vergaser wo die 2 mit Gummi Kappen verschlossenen Unterdruck Anschlüsse sind Benzin raus, allein weil da ja ein Unterdruck entsteht kann ich das irgendwie nicht nach voll ziehen das dich da ein wenig Sprit angesammelt hat, die Schläuche meiner Schlauchwaage riechen auch wie gesagt noch danach.

4. das abflussloch unten am esd ist vorhanden, wie mir gesagt wurde ist das so serie, ist auch das einzige Loch im ESD. Sieht auch nicht nach einem Loch aus was durch Rost entstanden ist, aber neben dem kondensat ESD da aus tritt, ist das normal das er da auch die Abgase durch bläst ?

Ansonsten wäre ich sehr dankbar wenn ihr mal mein abtourverhalten aus den Videos mit eurem vergleichen könntet, ist das bei mir im warmen Zustand normal so, oder verhält sich das bei euch noch was direkter und schneller ?

- danke bis hier hin schonmal für die ganze Hilfe, immerhin bin ich ja schon mal bei 2 laufenden Zylinder statt bei einem wie zu Beginn. Also mit ein wenig mehr Hilfe kriege ich bestimmt auch den feinschliff hin.
Pphil321 ist offline   Mit Zitat antworten