Zitat:
Zitat von Paincookie
Oo 2 Jahre ist der Thread wieder in der Versenkung verschwunden.
Mal indirekt passend zum Thema Motorrad: OMV in Schwechat
Das Panorama gibts hier auch noch mit 175MPixel (27MB)
http://jarolim.cc/bilder/OMV_Panorama.jpg
|
Wow cool bearbeitet ... hab die OMV noch nie so schee beleuchtet gsehn ;D