Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.01.2019, 15:58:39   #119
Pphil321
Benutzer
 
Registriert seit: 23.11.2018
Beiträge: 59
Standard

Also, ich hab jetzt den Benzinhahn auf manuell und die Öffnung mit stopfen verschlossen.
Sodass durch den Unterdruck Schlauch kein Benzin mehr eindringen kann.

Hab nochmal die LL Gemischschraube auf Grundeinstellung gedreht (bei meinem BJ laut Handbuch 2 raus).

Ergebnis: geht garnicht ! Die Drehzahl bleibt bestimmt eine gute Sekunde - 1,5 auf der drehzahl, auf die ich sie mit dem Gas Stoß hoch gedreht hab, hängen. Und fällt dann recht zäh ab.

Dann hab ich die LL Gemisch Schraube langsam in 1/4 Schritten auf beiden Seiten weiter heraus gedreht . Müsste so mind zu 90% gleich sein auf beiden Seiten, 100% genau ist in dem Falle ja ziemlich schwierig wenn der Vergaser eingebaut ist.

Mittlerweile bin ich dann bei 3 Umdrehungen raus (vlt. eher 2,75 -> da ich von handfest zu gedreht ausgegangen), stehen geblieben. Das Ergebnis seht ihr hier im Video :

https://youtu.be/a4nBtoHW1fw

Drehzahl tourt schon recht gut ab und bleibt nicht mehr wirklich lange hängen, bei einem Kollegen sieht das aber noch immer etwas zackiger und direkter aus, bzw sieht bei ihm die gasannahme einfach direkter aus, bleibt nach nem Gas Stoß keine Sekunde hängen und fällt sofort auf LL ab. (Laut ihm war sie es aber auch noch nicht richtig warm)

Dazu muss ich sagen das sie während dem kalt Start mit choke bzw dem warm werden bei mir auch irgendwie direkter an spricht und ab fällt -> als wie wenn sie dann warm ist. Das erkläre ich mir wegen dem fetteren Gemisch im LL mit choke.

Wollte jetzt aber nicht noch weiter raus drehen da ich ja schon bei ca. einer Umdrehung mehr bin als das Handbuch sagt.

Jetzt die Frage, probieren noch weiter nach zu justieren in Richtung auf oder hab ich da vlt doch noch irgendwo anders ein Problem ?

Falschluft hab ich nochmal, 2x geprüft, da ist definitiv keine im Spiel !
Pphil321 ist offline   Mit Zitat antworten