Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.03.2019, 14:43:00   #6
Paincookie
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Paincookie
 
Registriert seit: 30.04.2011
Ort: Fischamend
Alter: 44
Beiträge: 332
Baujahr: 1994
Kilometer: 50000
Standard

Hm....

Wie verlegt man das ordnungsgemäß?

Ich seh zwar an einer Explosionszeichnung, das es ein Stück nach hinten geht und dann runter, aber das wäre dann sehr knapp an der Kette vorbei.

Könnte jemand netterweise ein Foto zeigen?

Hab schon überlegt. Ein stück raus, dann einen Winkel und ein 3-5cm langes transparentes Stück Schlauch wo ein Stopfen drin ist.
__________________
Freu mich über Likes : MJ Photography
Paincookie ist offline   Mit Zitat antworten