Hm....
Wie verlegt man das ordnungsgemäß?
Ich seh zwar an einer Explosionszeichnung, das es ein Stück nach hinten geht und dann runter, aber das wäre dann sehr knapp an der Kette vorbei.
Könnte jemand netterweise ein Foto zeigen?
Hab schon überlegt. Ein stück raus, dann einen Winkel und ein 3-5cm langes transparentes Stück Schlauch wo ein Stopfen drin ist.
|