Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.09.2004, 16:27:16   #37
Gast

Standard

So jetzt ich Habe mir vor ein paar Wochen ne GS 500 gekauft in der sig steht ja alles wichtige...
Nun aber zum Sound: Ich wäre von ein bisschen mehr lärm nicht abgeneigt...

Also wenn ich das richtig verstanden habe macht ihr Löcher hinten neben den "Ausgang" am Endtopf.

Haben da noch nie Bullen oder so nachgeschaut ich weiss nicht ob dat so ne gute Idee ist...

Grad noch ne Frage was meint ihr bin noch am Führerschein dran (wahrscheinlich noch 3Wochen) will die Maschine aber aufmachen hat dann ja auch nur 34KW... Wie ist das mit der Versicherung muss die Nachweisen dass es daran lag oder kann die einfach sagen wir zahlen nicht... Gutachter wird denk in jedem Fall kommen...
Habe die Drossel selber eingebaut und somit auch alle Teile daheim habe sie sowohl im offenen Zustand als auch im gedrosselten schon ordentlich bewegt... offen ist schon viel geiler... Meinungen Ratschläge... was habt ihr gemacht...

Ich weiss jetzt kommt wieder lass es doch bringt doch nichts aber ich steh nun mal total auf beschleunigung. Gestern bin ich nen Berg hochgefahren und hab sie echt drehen lassen und war trotzdem langsamer als mit meinem Auto...

Gruss

RST