Danke für deine Antwort.
Die Kupplung ansich hatte ich jetzt so oft auseinander, dass ich einen Fehler bei der Montage ausschließen kann. Da kann man ja nicht wirklich was falsch machen. Auch die Schnecke ist (bzw war, denn daran sollte sich ja nichts verändern, wenn ich die Kupplung zerlege, oder?) richtig eingestellt. Wenn ich die Kupplung ziehe, rückt diese etwa 4-5mm aus. Gemessen habe ich nicht, aber es sollte doch reichen, das kein Kraftschluss mehr vorhanden ist.
Rein logisch betrachtet muss das alles eine Einheit und fest miteinander verbunden sein. Wenn aber Kupplungsnabe und der Außenkorb fest miteinander verbunden sind, scheint sie nicht zu trennen.
Da fällt mir gerade ein, dass ich gestern erst gesehen habe, dass der Druckteller innen auch noch Zähne hat, die auf die Nabe greifen. Muss die Druckplatte so weit ausrücken, dass sie komplett von der Nabe runter ist oder muss es reichen, dass die Beläge nicht mehr reiben?
Ich hoffe, dass ich heute Nachmittag wieder zum Schrauben komme und melde mich dann wieder.
Die Schnecke bzw den Stift werde ich auch nochmal einstellen.
|