Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.06.2019, 14:50:21   #10
Adam9595
Neuer Benutzer

Benutzerbild von Adam9595

Baujahr: 1994
Kilometer: 34.000
Standard Es gibt Neuigkeiten | Update 6.6.2019

Hallo zusammen,

ich möchte euch vorerst für die große Unterstützung hier im Forum ganz herzlich bedanken. Habs endlich geschafft, eure Test`s durchzuführen. Hier nun die einzelnen Resultate.

Kraftstoffzufuhr können wir ausschließen, der Vergaser kriegt reichlich sprit. Gescheckt habe ich die komplette Krafstoffversorgung. Alles in Ordnung1

-> Am Kraftstoffhahn 1 war die ÖFFNUNG auf ON
-> Der Kraftstoffhahn 1 ist auch richtig montiert.
-> Die Schläuche vom Tank sind weder porös, undicht, noch beschädigt.
-> Die beiden Schläuche waren auch richtig entsprechend der Zeichnung angeschlossen

-> Am Kraftstoffhahn 2 sind auch alle Schläuche richtig montiert. 2 Schläuche gehen an den Tank und 1x Schlauch an Vergaser direkt in die untere Öffnung sowie 1x Schlauch ist der Unterdruckschlauch. Auch hier habe ich nach Zustand gescheckt. Alles einwandfrei.

-> Tatsächlich, wenn ich auf "Pri" stelle, lief aus dem Schlauch zum Vergaser jede Menge ununterbrochen Benzin raus. Stellte ich auf "ON" lief nur sehr wenig (eher nichts) raus. Der Membran im Hahn ist also funktionsfähig.

Siehe Bild: http://www.gs-500.info/images/thumb/...x-Image004.jpg

Nach den Tests, bleibt uns nur noch der Vergaser oder es handelt sich um ein Zündungsproblem. ich werde mal Klassikfon anschreiben, vielleicht könnte er ja mir mit meinem Vergaser helfen.

LG
Adam
Adam9595 ist offline   Mit Zitat antworten